Kontaktiere mich

Bilal Feiler

Kontaktformular

Ich bin im Moment sehr beschäftigt mit der Arbeit, und meine Zeit ist begrenzt. Ich hoffe, Sie werden mir verzeihen, dass ich keine Korrespondenz habe. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich keine Zeit habe, alle Nachrichten zu beantworten, die ich erhalte, aber die, die ich schreibe, in der Regel auf Deutsch, sind von einer Reihe von Menschen empfangen worden, und einige davon sind von hohem Wert. Dieser Blog Schneefraesenvergleichliste widmet sich jenen Menschen im In- und Ausland, die wissen wollen, wie man eine Schneefräse baut. Eine Schneefräse ist ein Gerät, das Schnee und Schneeflocken in einen Trog saugt und sie dann in einen Lagerbehälter wirft. Dieses Gerät gibt es schon seit vielen Jahrzehnten, aber es nahm eine ganz neue Dimension mit der Ankunft von "grünen" und "sauberen" Schnee in der ersten Hälfte des 21. Jahrhunderts. Ich habe viel über Schneefräsen im Internet geschrieben, aber ein Blog, der ihnen gewidmet ist, ist eine gute Möglichkeit, das zu tun.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Schneefräsen für unseren schneebedeckten Bauernhof auf der Ostseeinsel Gotland. Mein Auto hat keinen Strom, also kann ich dort nicht fahren, also benutze ich meine Schneefräse, um den kleinen elektrischen Generator, den ich im Auto habe, anzutreiben. Der Generator ist kein normaler kleiner Generator, sondern ein größerer, schwererer Generator, der viel Energie pumpen kann. Das Gebläse ist auch kein typischer kleiner Generator. Mein Generator hat 3 Gänge, nicht 2, wie es in den meisten kleinen Generatoren typisch ist. Mein Generator ist ein Dieselgerät mit einer Batterie und einer kleinen Heizung, die verwendet werden kann, um das Fahrzeug oder die Stromerzeugungsanlagen zu erwärmen. Der Dieselgenerator ist für den Einsatz durch eine 4-köpfige Familie konzipiert und ich habe eine kleine Werkstatt, mit der meine Kinder neue Schneefräsen und andere Schneeblasgeräte herstellen. Die Werkstatt hat viel Platz, aber ich kann die Garage nicht nutzen, also ist meine kleine Werkstatt, wo der Stromgenerator gehalten wird.

Opening Hours